Freitag, 7. Dezember 2007

Traum

In letzter Zeit habe ich oft ein und denselben Traum. Ich träume, dass ich irgendwo durch dunkles Gestrüpp einen unheimlichen Weg entlangrenne. Irgendwann drehe ich mich dann zu einer Seite um und sehe aus dem Augenwinkel heraus ein jugendliches Mädchen, dass genau auf der anderen Seite so dicht hinter mir herrennt, dass ich ihren Atem spüren kann. Jedes Mal erschrecke ich mich fürchterlich, da ich nie von dem Mädchen hinter mir weiß auch wenn ich den Traum ein halbes dutzend Mal hintereinander habe. Sobald ich es entdecke verheddern wir uns irgendwie und fliegen umklammert aus dem Weg irgendwo ins dunkle Gebüsch. So endet der Traum jedes Mal und ich frage mich ob er irgendetwas bedeutet obwohl ich an solche Dinge eigentlich nicht glaube...

Keine Kommentare: