Samstag, 1. März 2008

Na klasse

Gestern Nachmittag wurde ein Freund meiner Geschwister ins Krankenhaus eingeliefert da seine Mutter ihn halb zusammengebrochen in seinem Zimmer fand als sie von der Arbeit nach Hause kam. Diagnose: Meningitis. Gehirnhautentzündung, nicht sehr spaßige Angelegenheit. Als ob das noch nicht genug wäre kam vor ein paar Stunden ein Anruf eines Freundes, der dringend darum bat, dass sich eines meiner Geschwister bei ihm meldet. Er teilte ihnen das oben genannte mit und dass sie sich schleunigst zu einem Arzt bewegen sollten da das ansteckend ist. Auf der Geburtstagsfeier meines Bruders letzte Woche kreiste gemütlich eine Wasserpfeife. Und ratet mal wer unter ihnen war. Richtig, der Kranke. Also war hier jeder den ganzen Nachmittag am rumtelefonieren um alle Leutchen zu erreichen die damals anwesend waren. Und diese trafen sich dann mal nicht in der Disco...sondern in der Uniklinik.

Keine Kommentare: