Sonntag, 24. Februar 2008

Interessant...

Ich hab mir gerade mal wieder alle möglichen alten Texte durchgelesen, die ich vor ein paar Jahren geschrieben habe. Sehr interessant. Den hier fand ich besonders schön und ich frage mich: Mit welcher Intention hab ich solche Sachen geschrieben? ;) Hatte ich Selbstmordgedanken? War ich depressiv? Gott sei Dank weiß ich, dass ich mir das alles ausgedacht hab weil mir gerade langweilig war ;)...immer wenn ich diese Sachen lese muss ich das Lachen zurückhalten. Naja das hier hab ich auch noch gefunden und ich finde es irgendwie lustig...und man muss sogar denken um es zu verstehen! Jetzt bin ich aber stolz.


Einfach still sitzen bleiben
und denken - und nicht denken.
Beides probiert?
Nicht mehr gemacht
als die Antwort kopiert?
Denken, Umdenken,
drum herum denken,
zurückdenken, überdenken,
durchdenken, erdenken,
ausdenken
und Gedanken verrenken.
Schwierig, nicht zu denken, schwierig,
denn das Denken gierig.
Nachdenken auf Knopfdruck - kompliziert.
Nicht denken - unmöglich.
Du schaffst es nicht.
Keiner wirds dir verdenken.
Du schaffst es doch?
Lügner.
Verdacht!

Keine Kommentare: